[Talk-de] Doctor

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Dez 13 22:08:58 UTC 2009

Am 13.12.2009 21:52, schrieb Mirko Küster:

> Ich bin hier nicht als Beispielgeber.

Ähem, hast du nicht selber ein paar Mails vorher mit "Ich mach das mit:
..." ein Beispiel gegeben? Du gibst anderen außerdem ein Beispiel, wenn
sie in "deiner Gegend" (sic!) auf die Karte und in die Daten schauen.

> Es steht jedem frei sein Ding so zu
> machen wie er für richtig hält. Im Gegenteil, ich bin gerade nicht derjenige
> der zu jedem Treffen oder zur Zeitung rennt um übers Mappen zu reden. Davon
> wird die Karte nicht voller.

Das halte ich für eine *sehr* gewagte These. Seitdem wir öfters mal in
der Presse auftauchen, geht die Anzahl der Mapper eklatant nach oben -
und das füllt dann indirekt die Karte.

> Eben, und ich mache eben so vollständig wie möglich.

Das ist ja prinzipiell auch durchaus löblich.

Gruß, ULFL