[Talk-de] Straßenänderungen München - Rechtesituation?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Jan 15 00:49:05 UTC 2009

Am 14. Januar 2009 16:13 schrieb Tobias Wendorff <
tobias.wendorff at uni-dortmund.de>:

> Die Stadt Dortmund will uns aus politischen Gründen die Grenzen
> nicht offiziell geben, denn viele Grenzen sind strittig und ändern
> sich häufig.

haben die das im Ernst gesagt? Dass die Grenzen (bzw. viele) strittig sind?

> Wenn nun Daten aus offizieller Quelle kommen, dann aber
> nicht mehr aktualisiert werden, wäre das Ganze rechtlich für beide
> Seiten anfechtbar.

wegen uns müssen wir ja nicht unbedingt dazuschreiben, dass wir die Grenzen
von denen haben, oder? Abgesehen davon werden wir auch gern aktualisieren,
wenn sich die Grenzen in Dortmund ändern, oder nicht? Ich behaupte mal, wir
ändern das mindestens so schnell wie die entspr. Ämter ;-)

Martin