[Talk-de] Stra?e in Industriegebieten

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Di Jan 27 21:53:24 UTC 2009

Martin Koppenhoefer <dieterdreist at gmail.com> wrote:
> welches Problem gibt es denn, ihnen einfach den kleinsten Wert des
> oeffentlichen Strassennetzes, also "unclassified" zu geben? Wir haben ja
> auch keine speziellen Tags fuer Strassen in Verwaltungsgebieten, brauchen
> wir die dann evtl. auch?

Es gibt derer Klassen genug!
Meinereiner will nicht unbedingt eine neue erfinden, nur sind wir
uneins darueber, welcher wir sie zuordnen. Fuer Dich ist "kleinster Wert
des oeffentl. Netzes" unclassified, weil sie in residential fuer Dich
nicht reinpasst. Fuer mich ist "kleinster Wert des oeffentl. netzes"
residential, weil sie in unclassified fuer mich nicht reinpasst.
Eigentlich liegt sie bei den derzeitigen Definitionen irgendwo
dazwischen, wie ich ausfuehrte...