[Talk-de] OSM als Beispiel für gescheiterte Basisdemokratie

Christoph Eckert ce at christeck.de
Sa Jul 4 19:19:34 UTC 2009

Am Samstag, 4. Juli 2009 20:35:39 schrieb Ulf Lamping:
> Gilt für highway=motorway_link jetzt implizit ein oneway=yes oder nicht?
> Bis Oktober 2008 war die Bedeutung im Wiki genau andersrum definiert als
> aktuell.

da geht es aber doch nicht darum, dass der Tag mehrdeutig ist, sondern darum,
was man jetzt alles 'reininterpretieren können soll. Ich weiß nicht, ob alle
motorway_link weltweit immer oneway sind oder nicht. Wieso hängen wir also
nicht einfach peu à peu oneway=yes und oneway=no an die Dinger, damit die
Sache klar beschrieben ist?

--
Beste Grüße,
Best regards,