[Talk-de] OSM als Beispiel für gescheiterte Basisdemokratie

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Jul 4 23:25:01 UTC 2009

Hallo,

Ulf Lamping wrote:

> Falsch, s.u.!

> Hmmm, kannst du bitte mal eben sämtliche Autobahnauffahrten in D
> nachschauen und mir Bescheid geben, ob die alle noch so stimmen wie sie
> ursprünglich gemappt wurden?
>
> Wenn ich *weiß*, wo die Daten falsch sind kann ich die auch selber
> reparieren.

Ich glaube, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Kannst Du mir mal eine
Autobahnauffahrt in Deutschland zeigen, bei der man nicht durch blosses
Draufsehen erkennen kann, welche Stuecke oneway sein muessen und welche
nicht? Eventuell habe ich das falsche Bild vor Augen.

> Sorry, aber ich glaube du vergreifst dich hier im Ton.

Wegen "viel Laerm um wenig"? Dann bist Du aber heute sehr empfindlich.

Bye
Frederik