[Talk-de] Datenqualität von OSM

Alexander Zipf zipf at geographie.uni-bonn.de
Mi Jul 8 09:08:45 UTC 2009

Danke, ja, die Aussage der Karte ist lediglich ein Vergleich von
Datensatz A in Bezug auf B.
Wie viel A oder B mit der Realität zu tun haben kann hieraus nicht
wirklich abgelesen werden.
Eine Überpüfung vor Ort ist im gegebenen Rahmen kaum möglich...
Dennoch könnten die Ergebnisse für einige User interessant sein.

beste Grüße
az