[Talk-de] eingezäunte Bereiche

Norbert Hoffmann nhoffmann at spamfence.net
Do Jul 16 07:34:41 UTC 2009

Martin Koppenhoefer wrote:

>wenn man sie als solche identifiziert, kann man sie ja verschieben.

Wer kann das? Mit welchen Geräten? Genau das sind doch meine Fragen. Die
"OSM-Community" kann es jedenfalls nicht.

>                                               Mein Garmin mit OSM hat
>uns sauber auf der richtigen Seite angezeigt :)

Heißt dein Smiley jetzt, dass du selbst weißt, dass das absolut nichts über
die Genauigkeit der Daten aussagt? Mein Garmin mit OSM-Karte hat mein Auto
auch schon auf parallel verlaufende Radwege geraten.

Norbert