[Talk-de] Suchmaschinen

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Mi Jul 22 10:54:00 UTC 2009

> Ich habe zum Beispiel einen Hohlweg mit dem Namen "Bockshäldenhohl"
> http://osm.org/go/0DlHV4qC5-?layers=0B00FTF erfasst. Zu diesem Suchwort
> liefert Google gerade mal 4 Treffer und ich bin mir sicher, dass eine URL,
> die auf unsere Slippymap verweisen würde der relevanteste Treffer wäre.

Naja, derzeit liefert nichtmal der Namefinder etwas.
"Error contacting gazetteer.openstreetmap.org: execution expired"
Wobei es natürlich einen gewissen Reiz hätte, den oft disfunktionalen
Namefinder durch den Google-Index zu ersetzen.
Der wäre dann nämlich nicht nur besser (siehe Linklisten-Vorschlag), sondern
auch schneller.

-jha-