[Talk-de] tracktype=grade1

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Jul 22 15:10:56 UTC 2009

Hallo.

Am Mittwoch, 22. Juli 2009 schrieb Johann H. Addicks:
> Auf einem highway=unclassified sollte in Deutschland Begegnungsverkehr
> möglich sein, auch für LKW.

Oha. Stadtkind? ;-)

Ich definier es mir so:
Bei einem track hat der Straßenplaner nicht vorgesehen, dass Unbeteiligte da
lang fahren.
In Ba-Wü dürfen sie es i.d.R. auch gar nicht. So bald Verkehrszeichen an einem
Weg stehen (mehr als das "Anlieger frei" zu Beginn) ist es bei mir
unclassified. Schließlich hat es sich bei den meisten mir bekannten
Routing-Programmen eingebürgert, dass man auf track kein Auto-routing
betreibt. Und das sagt mir, dass eben die dafür zuständigen das genauso
sehen.

Gruß, Bernd

--
Toleranz ist nur die Angst davor, daß der andere vielleicht doch recht hat.