[Talk-de] Erdrutsch in Nachterstedt

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Do Jul 23 00:12:00 UTC 2009

Am Do, 23.07.2009, 01:58 schrieb Mirko Küster:

> Und ich finde es bedenklich wenn OSM mit amtlichen Karten quasi schon
> gleichwertig und höher verglichen wird. Ich schrieb es schonmal.

Mal kurz zwischendurch: Bitte wirbelt nicht immer Karten und Daten
durcheinander.

Daten werden von den Kommunen zeitnah aktualisiert, gedruckte Karten haben
idR jedoch Stichtage und Intervalle zu denen sie erzeugt werden.

TKs kommen von den LVAs und dort rotieren die Daten langsam, beim BKG
teilweise noch langsamer.