[Talk-de] ORS und Einbahnstraßen

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Jul 23 16:57:36 UTC 2009

Moin !

diese Definition gibt es in Hamburg an vielen Ecken - Einbahnstraße die
aus der Gegenrichtung auch von Fahrrädern befahren werden dürfen.

Deshalb hatte ich auch schon einmal bei JOSM ein Wish-Ticket erstellt
das zumindest bei den Residental-Straßen auch die entsprechenden Tags
für Radfahrer integriert werden.

Gruß Jan :-)