[Talk-de] OSM auf Deutsch

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Jul 24 12:42:14 UTC 2009

Frederik Ramm <frederik at remote.org> wrote:

> Das kommt bei mir von der Obrigkeitshoerigkeit, das kommt bei mir eher
> daher, dass ich mich mit jenen, die ich auf Königsberg beharren hörte,
> nicht in einen Topf geworfen werden wollte - es ist also ein zutiefst
> sozialdynamischer Vorgang.

Du redest aber vermutlich wie ich von Straßburg und Weißenburg und nicht von
Strasbourg oder Wissembourg.

Wie gesagt, in Elsaß/Lothringen gibt es auch deutsche Namen, die heute nicht
mehr gebläuchlich sind. Kolmar für Colmar oder Nanzig für Nancy. Beides! Wird
derzeit gerendert.

Sven

--
Software patents are the software project equivalent of land mines: Each
design decision carries a risk of stepping on a patent, which can destroy