[Talk-de] Klassifikation der Straßen - Highway

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Jul 30 00:13:25 UTC 2009

Am 29. Juli 2009 23:56 schrieb Garry <GarryD2 at gmx.de>:
> Jetzt noch was am bestehenden highway-sytem in diesem Umfang zu ändern
> bringt wohl ehr Nachteile als Vorteile.

der Umfang hält sich m.E. im Rahmen, da die vorgeschlagene Änderung
m.E. sowieso den Gepflogenheiten entspricht. Es geht m.E: eher um eine
Aktualisierung.

> In der Formulierung sehe ich kein soo grosses Problem, in Deutschland wird
> kaum ein nicht deutschsprachiger
> massiv in die Daten eingreifen um sie nach der englischen Formulierung
> auszurichten.

mit geht's ja um die engl. Formulierung (und ehrlich gesagt noch
genauer: um die italienische Version, die sich an der englischen
orientiert). Ich habe die Diskussion daher auch auf talk(en)
"angestoßen" (nicht allzuviel los da).

Gruß Martin