[Talk-de] Projekt Jakobsweg 2009

Werner König werner-koenig at t-online.de
Mi Jun 3 09:24:45 UTC 2009

Hi,

auch in Süddeutschland gibt es Jakobuswege

Hier sind gleich mehrere Etappen
http://www.jakobusfreunde.de/entdecken.html

und hier findet man die links zu anderen Gruppen
http://www.jakobusfreunde.de/jakoblinks.html

Inwieweit man Daten von den entsprechenden Gruppen bekommen kann, die man in
OSM verwenden darf, müsste im Einzelnen
geklärt werden.

Besonders interessant wäre der Übergang nach Frankreich (hier über
Straßburg) und dann die Anbindung an das
französische Netz der Jakobuswege.

Gruß

Werner