[Talk-de] Bahnstrecke KA-Rastatt

Garry GarryD2 at gmx.de
Di Jun 9 09:47:10 UTC 2009

Hallo Heiko,

es ist mir ein Anliegen die geplante/in Bau befindliche Bahnstrecke
KA-RA entsprechend ihrem
Bauzustand zu taggen und dargestellt zu bekommen (z.B. Streckenabschnitt
zwischen Durmersheim bis Höhe Ötigheim
fertig trassiert).
construction ist für den Abschnitt definitiv zutreffend da schon seit
längerem Planfestgestellt und im Zug des
Neubaus der B36 bereits auch als fast 10km langer Abschnitt fertig
trassiert und die Brücken mit
Hochspannungsberührschutzmassnahmen versehen.
Deine Aktivitäten bezüglich des besseren renderns von Gleisen finde ich
durchaus Begrüssenswert.nur bitte sollte
in Anwenungen die die neuen Features nicht unterstützen nicht einfach
"nichts" dargestellt werden sondern wie
in diesem Beispiel der Verlauf der Trasse -  ist er doch  auch ein
Orientierungspunkt  und  Hinderniss das nur an
den Brücken überquert werden kann.
Es ist ja nicht so dass Deutschland/die Welt mit solchen (zukünftigen)
Baustellen übersäht ist und somit das Kartenbild
drastisch verändern.
Von daher wäre ich Dir dankbar wen Du auch meine Arbeit würdigst...

Gruss
Garry