[Talk-de] Neuigkeiten von der ÖPNV-Karte

Rolf Bode-Meyer robome at gmail.com
Mi Jun 10 11:30:25 UTC 2009

Am 10. Juni 2009 11:28 schrieb Jochen Topf <jochen at remote.org>:
> Ihr könnt immer auch im OSM Inspector schauen (tools.geofabrik.de/osmi).
> Der wird täglich aktualisiert. Unten Links steht immer, bis wann Daten
> aktuell noch drin sind. Das Rendering ist nicht so schön, wie die
> ÖPNV-Karte, weil es zum Debuggen ausgelegt ist, aber dafür ist mehr Info
> drin und erkannte Fehler werden auch besonders angezeigt.

Habe ich mir gerade mal angesehen. Hier bei uns leuchtet fast alles
gelb auf: unordered way. Nur kann ich bei Betrachtung der
Relationsteilstücke für diese Routen nicht erkennen was da unordered
ist oder wie ich das ändern kann. Auch der Vergleich einer Buslinie
die nicht angemeckert wird, kann ich in JOSM keinen Unterschied sehen.

Wie mache in eine Linienrelation also ordered?

Rolf