[Talk-de] Straßenbenennung auf Kreuzungen mit Straßen mit zwei Fahrbahnen

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jun 10 14:17:46 UTC 2009

Am 10. Juni 2009 14:44 schrieb Per <omlists.phobie at safersignup.com>:
> [...]

ja, ich mache es so. Wenn beide Straßen durchgehen, behalten sie beide
den Namen. Wenn eine durchgeht, die andere den Namen ändert, haben die
beiden mit den verschiedenen Namen diesen jeweils nur bis zu ersten
Kreuzung, das Mittelstück tagge ich mit dem Namen der querenden,
durchgehenden Straße. Oder gar nicht mit Namen und ref. Macht m.E.
keinen großen Unterschied.

Gruß Martin