[Talk-de] User: Kraftfahrstra?e Edit-War

Garry GarryD2 at gmx.de
Mi Jun 10 23:55:25 UTC 2009

Werner König schrieb:
> Hi,
>
> was spricht gegen sinnvolle Standards, die dann von Rule-checkern
> "durchgesetzt" werden. Ich weiß, die Ausnahme von der Regel. Ich denke
> jedoch, dass
> Standards, richtig angewendet, sinnvoll sind.

Das Problem steckt in dem Wörtchen "sinnvoll"...
Für den einen ist es z.B, sinnvoller Verkehrszeichen zu mappen da er die
sehen kann und taggen kann,
auch ohne ihre Tragweite genau zu kennen. Für den anderen ist es
sinnvoller die Eigenschaften die ein
Verkehrszeichen einem Streckenabschnitt gibt (bzw. umgekehrt - das
Verkehrszeichen  "visualisiert"
die Ver/Gebote die einem Strassenabschnitt auferlegt wurden)  direkt dem
ensprechend way mitzugeben.

Garry