[Talk-de] openstreetmap startseite verbesserungswürdig

Johannes Huesing johannes at huesing.name
Mo Jun 22 20:55:31 UTC 2009

Markus <liste12A45q7 at gmx.de> [Mon, Jun 22, 2009 at 06:38:54PM CEST]:
> Freiheit und Qualität sind kein Gegensatz.

AOL (heute sagt man glaube ich +1)

Wenn ich beim Umzug helfe, fühle ich mich veralbert, wenn es keinen
gibt, der die Übersicht hat und sagen kann, was als Nächstes zu tun ist.

Das heißt nicht, dass man den Leuten auf die Füße treten soll, die
Hundekotspendertüten einzeichnen oder sich erfrechen, einen Waldweg durch
fünf Meter lange Segmente zu markieren, aber das heißt, dass sich immer
wieder Leute finden, die stillschweigend an irgendeiner Sache mittun, die
jemand ausruft, wenn sie merken, dass hinter dem Ausruf ein wohldurchdachtes
Konzept steckt.