[Talk-de] Routerh?rtetest

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jun 22 20:57:41 UTC 2009

Am 22. Juni 2009 22:35 schrieb Heiko Jacobs <heiko.jacobs at gmx.de>:

meine Meinung zum Großteil habe ich ja schon geschrieben, aber hier
wollte ich nochmal nachhaken:

> Nur wenn man weiter im hier nicht zutreffenden Modell "getrennte Wege"
> denkt. Wenn man im angewandten Modell denkt "Radweg und Fahrbahn etc.
> bilden zusammen die Straße" stimmt die Topologie (Gehweg trifft auf
> Straße).

wieso mappt man Autobahnen getrennt? Warum hängt man nicht einfach die
Schienen neben der Straße als tags an die Straße? Was sind die
Vorteile, den Radweg zu löschen und als tags an die Straße zu hängen?
Nicht mal das Rendering funktioniert besser (die Straßenseite ist
nicht mehr zu bestimmen).

Gruß Martin