[Talk-de] GPS-Track mit Marker für Audiomapping

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Di Jun 23 12:33:16 UTC 2009

Dirk Stöcker schrieb:
> Hinsichtlich Deinen POI-basierten Aufnahmeidee: hast Du einen
> Möglichkeit die Daten so aufzubereiten, dass man die einzelnen
> Schnipsel trennen kann und die zeitliche Zuordnung möglich ist?
meine Olympus-Windows-SW zeigt zumindest die Aufnahmezeit (Beginn und
Dauer) als Liste zu jedem Aufnahmeschnipsel an - ob ich sie exportieren
kann muss ich noch rausfinden. Außerdem muß ich noch mal suchen, ob die
Aufnahmezeit nicht als Dateizeit verwendet werden kann (habe die SW
gerade nicht installiert).

MfG
Michael.