[Talk-de] Routing Fehler A3-B58

Michael Kugelmann MichaelK_OSM at gmx.de
Mi Jun 24 10:46:38 UTC 2009

marcus.wolschon at googlemail.com schrieb:

> Welcher Standard?

daß nichts implizit vorhanden ist. Wie geschrieben mußten früher
jegliche Eigenschaften immer (!) explizit angegeben werden mußten. Dies
finde ich auch heute noch die beste Methode: was ich beim Taggen nicht
angebe, gibt es nicht als Eigenschaft. Weil sonst hat man 17
Ausnahmeregeln und man weiß irgendwann nicht mehr "muß ich das jetzt
angeben oder nicht" oder man beachtet versehentlich eine implizite
Eigenschaft nicht was z.B. zu "Routing Fehlern" führt.
Wie geschrieben stellt diese Umstellung m.E. die OSM-Welt unnötigerweise
auf den Kopf...  :-(

MfG
Michael.