[Talk-de] Vorschlag zum neutralen Mapping

Nop ekkehart at gmx.de
Sa Jun 27 17:19:10 UTC 2009

Hi!

Mario Salvini schrieb:
> Hi Nop,
>
> das highway=track ein Verbot induziert ist aber auch nur deine
> persönliche Meinung, aber nicht allgemeiner Konsens.

Nö, isses nicht. Das habe ich nämlich nicht gesagt.

Die Aussage ist: Anhand von Straßenbelag und Breite kann man eine kleine
Straße und einen geteerten Feldweg nicht voneinander unterscheiden. Erst
das Verbot für normale Fahrzeuge liefert den entscheidenden Hinweis.

Klassifzierung funktioniert dagegen an dieser Stelle sehr gut.

bye
	Nop