[Talk-de] Vorschlag zum neutralen Mapping

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
So Jun 28 18:42:54 UTC 2009

Am Sonntag, den 28.06.2009, 11:24 +0200 schrieb qbert biker:
> Niemand redet
> davon, dass man _nichts_ mit dxen Daten anfangen könnte.

Doch, genau das wurde jetzt schon mehrfach gesagt. Es war mehrfach von
"unbrauchbar" die Rede. Unbrauchbar ist etwas, wenn man nichts
(sinnvolles) damit machen kann.

Der Rest deines Postings verdient ein "+1", ich bin aber gespannt, ob
irgendwann mal irgend jemand her geht, eine einzige Anwendung vorstellt,
die diese Tags sinnvoll nutzen kann und dazu aufruft, sich seinem
Tagging-Schema anzuschließen.

Bisher ist es heiße Luft, auch wenn wir (hätte ich nicht so schnell
erwartet) eigentlich jetzt einer Meinung sind. Ich bin gespannt, wann es
praktisch vorwärts geht.

Ich werde den ersten Schritt nicht machen, da ich momentan keine
Anwendung im Sinn habe, die diese erweiterten Tags nutzen würde.

Gruß, Bernd

--
Was ist das für eine Welt, in der morgens um sieben schon die Sonne
aufgeht?