[Talk-de] Vorschlag zum neutralen Mapping

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mo Jun 29 10:39:23 UTC 2009

Am Montag, den 29.06.2009, 08:56 +0200 schrieb qbert biker:
> Hat leider wenig mit coolness zu tun, sondern ist ein
> eher langweiliger Prozess der Verifizierung.

Hm.
Die Frage muss doch erlaubt sein: Willst du Daten-Genauigkeit haben, die
*EINEN VORTEIL BIETET* oder nur etwas, was theoretisch besser wäre?

Wenn es einen Vorteil gibt, solltest du das in einem wie auch immer
gearteten *PRAKTISCHEN* Beispiel demonstrieren.

Dass die Parameter genutzt werden *KÖNNEN* um eventuell irgendwo etwas
*PRÄZISERE* Ergebnisse zu liefern steht außer Frage.
Ich stelle nur nach wie vor in Frage, dass man das für irgendwelche
*PRAKTISCHEN* Dinge *BRAUCHT*. Du redest grade mehr in Richtung
Verifikation und Theoriemodelle. Das ist schon arg weit weg von etwas,
was einen Mapper für mehr Datenerhebung begeistern würde.

Oder besser: Ich würde mir wünschen, dass jemand eine Anwendung
vorstellt, die aus der Existenz detaillierter Daten direkt und in der
Gegenwart einen Nutzen zieht, den ein normaler Mapper sehen kann.

Gruß, Bernd

--
Autos sind und bleiben Phallus-Symbole. Kein Wunder, dass sich der Smart
so schlecht verkauft. Kein Mann möchte freiwillig ein Phallus-Symbol,