[Talk-de] Frankenweg

Nop ekkehart at gmx.de
Mi Mär 11 08:00:19 UTC 2009

Hi!

Karl Eichwalder schrieb:
> Ja, das ist das ziel.  Ganz willkürlich ist die derzeitige teilung
> auch nicht: Gräfenberg markiert ziemlich genau die mitte und überhaupt
> kann man nur da sinnvoll teilen, wo es größere zusammenhängende strecken
> gibt.  Alles andere würde wohl zu verwirrungen führen.  Bei gutem
> fortschritt werde ich werde ich dann nochmal halbieren oder gleich
> vierteln.

Das halte ich für eine schlechte Idee. Dann machst Du eine willkürliche
Einteilung und mußt damit rechnen, daß jeder Mapper eine eigene,
abweichende Meinung hat.

> Meinetwegen lege ich dann die mitte dann auch gern auf Egloffstein; ich
> kann diese maßnahme auch gern vorziehen, falls es niemand anderes machen
> will.

Ich schlage vor, Du orientierst Dich von Anfang an an den Etappen aus
der Wikipedia und machst eine entsprechende Notiz an die Relation.

> Ist es ok, wenn ich zeitnah die ways aus der alten relation rauswerfe
> und stattdessen dort nur die neuen Frankenwegrouten sammle?

Ist meiner Ansicht nach nur konsequent.

bye
	Nop