[Talk-de] Eine Frage aus Colorado, USA!

qbert biker qbert1 at gmx.de
Do Mär 12 11:56:32 UTC 2009

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Thu, 12 Mar 2009 12:16:41 +0100 (CET)
> Von: "Dirk Stöcker" <openstreetmap at dstoecker.de>
> An: talk-de at openstreetmap.org
> Betreff: Re: [Talk-de] Eine Frage aus Colorado, USA!

> Du kannst Dich gern einbringen, allerdings bitte tatkräftig.

Da bin ich etwas falsch verstanden worde. Ich kann dann
tatkraeftig werden, auch programmiertechnisch, wenn
Definitionen auf dem Tisch liegen, die halten und an denen
man sich orientieren kann. Diesem wabernden Definitionbrei
aus dem Wiki hinterherprogrammieren kann ich nicht.

Ueber was ich rede ist kein Relationeditor, sondern ein
objektorientierter Ansatz, bei dem ich z.B. direkt eine
Bruecke definieren kann, ohne die Details zu sehen. Also in
dem im Sinne dass ich eine Strasse eine andere kreuzen lasse
und mich das Programm automatisch fragt, ob es eine Bruecke
draus machen soll, oder ob es eine Kreuzung ist.

Das kann man imho nicht iterativ aus josm entwickeln, da
muesste man vorher heilige Kuehe schlachten.
--
Nur bis 16.03.! DSL-Komplettanschluss inkl. WLAN-Modem für nur
17,95 ¿/mtl. + 1 Monat gratis!* http://dsl.gmx.de/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a