[Talk-de] Eine Frage aus Colorado, USA! - JOSM-Doku

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Do Mär 12 11:57:04 UTC 2009

Hallo Dirk,

ich schätze Deine Arbeit sehr!
(auch wenn ich Dich leider nicht unterstützen kann)

> warte ich immer noch darauf, dass sich einer daran macht
> die JOSM-Dokumentation zu aktualisieren oder zu übersetzen.

Ich hatte im letzten Jahr
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/de:JOSM_als_Werkzeug geschrieben.
Ob es in andere Sprachen übersetzt wurde weiss ich nicht.
Die Historie aber zeigt, dass nicht viele daran weitergearbeitet haben
(oder dass mein Entwurf bereits sehr gut gut war, und es inzwischen
keine Hilfe-relevanten Änderungen in JOSM gab).

Das mit dem Aktualisieren stelle ich mir so vor, dass die Entwickler
ihre Änderungen einfach jeweils dokumentieren.

Parallel dazu gibt es noch http://josm.openstreetmap.de/wiki.
Damit kenne ich mich aber nicht aus, das scheint es nicht in Deutsch zu
geben.

Gruss, Markus