[Talk-de] Fußgaengerzone und verkehrsberuhigter Bereich (was: Richtiger Lübecker...)

Rotbarsch rotb at gmx-topmail.de
Mo Mär 16 07:57:57 UTC 2009

Zitat von Johannes Huesing <johannes at huesing.name>:

> Da sollte ich vielleicht auch verkehrsberuhigte Bereiche statt mit
> highway=living_street mit highway=pedestrian, vehicle=yes taggen?
> Das ist eine ernstgemeinte Frage.

Das ist gut, dass Du es dazu schreibst, mann weiß es bei Deinen
Postings ja nicht immer so genau :-)

Vom Prinzip her +1, aber es ist uns vor 2 Jahren nicht eingefallen.
Wir könnten aber auch einfach noch mal eine Initiative starten, dass
living_street schöner gerendert wird, denn letztenendes bin ich dafür
jetzt doch dieses Tag weiterzunutzen, wo wir es denn einmal haben.