[Talk-de] Neuauflage OSM-Buch / Merkaartor- und Kosmos-User?

Stefan Leupers stefan.leupers at googlemail.com
Do Mär 19 23:15:39 UTC 2009

Hallo zusammen!

Frederik Ramm <frederik at remote.org> schrieb am 2009/1/5 :

> Jochen und ich arbeiten gerade an einer Neuauflage unseres
> OSM-Buches. Sie wird vermutlich im Maerz erscheinen und, logischerweise,
> um all das erweitertert werden, was bei OSM inzwischen "dazugekommen" ist.
> [...]
> In der Neuauflage sollen auch Merkaartor und Kosmos einen gebuehrenden
> Platz bekommen, daher nehme ich beide Programme gerade etwas genauer
> unter die Lupe. [...]

Gute Nachrichten!
Die langersehnte 2. Auflage von Frederiks und Jochens
OpenStreetMap-Buch ist nun endlich verfügbar ist und ich halte eines
der ersten, druckfrischen Exemplare in Händen.
Das Buch ist noch dicker und umfassender als die erste Auflage. Der
Preis ist aber netterweise gleich geblieben.  :-)

<werbeblock hint="Bitte ignorieren, wenn kein Interesse.">

Ihr könnt die neue Auflage unter anderem bestellen bei:

     http://www.first-to-find.de

Bei reinen Buchsendungen ist die Lieferung selbstverständlich kostenfrei!

</werbeblock>

Ciao, muss jetzt weiterlesen...   ;-)

   - StefanL -