[Talk-de] Handwerk, Industrie, Wirtschaft und Verwaltung

Harald Schwarz harald.malte.schwarz at gmx.de
Di Mär 31 19:09:12 UTC 2009

Hallo,

den Passanten mag es nicht interressieren.

Aber vielleicht den Bürgermeister, Politiker oder Stadtkämmerer?
Kurz vor der Wahl preisen die auch immer welche Unternehmen in die Stadt
gelockt werden konnten und mit der Gewerbesteuer das Stadtsäckel füllen
werden.

Und all diese Unternehmen dann schön anschaulich auf einer Karte...

Bis bald
  Harald
  black_bike