[Talk-de] Mehr Basisbezug beim mappen?

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Sa Mai 2 16:18:12 UTC 2009

Am Samstag 02 Mai 2009 schrieb qbert biker:

> Da hast du mich eigentlich schon richtig verstanden. Ein Schild,
> das als solches erfasst ist, kann auch von einem anderen Mapper in
> eine Relation aufgenommen werden. Eine Relation wäre nett, aber
> auch das Schild für sich ist eine wertvolle Info.

wenn du das so machst, dann muesstest du aber neben dem typ des schildes auch
die strassenseite und die richtung in die es schaut eintragen.
sonst ist die basisinformation nicht vollstaendig, und eine auswertung in
welcher form auch immer, muss zwangslaeufig schiefgehen.

> PS, gibts eigentlich ein (node-)tag für Wanderwegweiser?
ja, da gabs was. aber frag mich nicht, wie das jetzt hiess...