[Talk-de] abkickende vorfahrt

Guenther Meyer d.s.e at sordidmusic.com
Mi Mai 6 07:54:53 UTC 2009

wir haben doch dieses maechtige werkzeug namens relationen.
ich kenn mich zwar nicht wirklich damit aus aber waere folgendes nicht relativ
einfach machbar:

eine abknickende vorfahrtstraße gibt's eigentlich nur an einer kreuzung oder
einmuendung mit drei oder mehr ways, wobei exakt zwei davon die
vorfahrtstraße bilden.
da sollte es doch ein einfaches zu sein, eine relation vom type "priority"
oder so zu erstellen, die diese beiden ways enthaelt. optional kann man ja
auch noch den verbindungsnode und die entsprechenden schilder mit reinnehmen.