[Talk-de] Garminkarte jetzt mit maxspeed

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Mai 6 19:59:58 UTC 2009

Hallo.

Am Mittwoch 06 Mai 2009 21:52:07 schrieb Carsten Schwede:
> Welches denn?

eTrex Legend HCx

> Ich habe durchaus schon mehrere größere Routen ausprobiert.

Und? War das Zielgebiet nicht gemapped oder war am Routing an sich was kaputt?

> Das Navi, was ich habe kann man wirklich nicht als "mit Zusatzgimmicks
> versehen" bezeichnen. (i3)

:)

> Ja ich schon, da ich in erster Linie mein Navi als Fahrradcomputer
> verwende (hier ein Venture Hcx) und zum Tracks aufzeichnen. Und auch
> wenn offenbar viele da auch routen wollen, will ich das nicht.

Ja, so verwende ich meins auch die meiste Zeit, aber ich will auch nicht die
Karte wechseln müssen wenn ich es dann im Auto nutzen will. Und auch mit dem
Fahrrad ist es schon elegant, wenn man sich zu nem POI routen lassen kann.

Gruß, Bernd

--
Auf frischer Tat ertappt:
Dunkelheit bei Einbruch verhaftet