[Talk-de] abkickende vorfahrt

Rainer Knaepper rainerk at smial.prima.de
Fr Mai 8 08:02:00 UTC 2009

Moin Peter,

>Mit dem Argument dürfte man auch kein maxspeed taggen.

hihi, gut, daß du das erwähnst, auffer B1 in Dortmund wird wieder seit
einigen Wochen mit der Beschilderung experimentiert.

>Nicht, dass ich persönlich das Taggen von Vorfahrtsregelungen
>vermisse, aber ich sehe auch nicht, was jetzt da so dagegen spräche.

Nee, ist schon recht. Ich lebe hier in einer anderen Welt, einer
Gegend, in der manche Ortschaften gar nicht oder bestenfalls mit einer
Durchgangsstraße an die Zivilisation angebunden sind und man über das
Mappen von Kondomautomaten und Türklingeln noch gar nicht wagt,
nachzudenken. Da neige ich schon mal zu Spontanreaktionen beim Lesen
mancher Mapping-"Probleme".

Rainer