[Talk-de] Maxspeed map - Kompromissvorschlag

Stefan Dettenhofer (StefanDausR) osm at dentro.info
Mo Mai 11 06:38:13 UTC 2009

Mario Salvini schrieb:
> Also gibts keinen Fall wo speedzone und maxspeed gleichzeitig Sinn
> machen. Das heißt aber dann auch, dass speedzone unnötig ist, und wir
> alles mit maxspeed abbilden können. (siehe meine Argumentation weiter oben

Das ist richtig! Meinen "Kompromissvorschlag" hatte ich ja nur deshalb
erstellt, damit -zumindest übergangsweise- beide Tags parallel laufen
können und die "alten" Programme mit rein numerischen maxspeed-Werten
versorgt werden können.

Je länger ich mir das überlege, ist es aber wahrscheinlich doch besser,
gleich alles nur in maxspeed zu packen. Die nötige Vorverarbeitung für
die "alten" Programme hält sich ja in Grenzen.

Gruß,
Stefan