[Talk-de] ?OSM-Geb?ude in Google-Pseudo-3D ?

Philip Gillißen guerda at freenet.de
Fr Mai 15 09:36:49 UTC 2009

keinen
 > interessiert.

Ich fänd's genial, denn dann würde sich OSM auch absetzen
können von anderen Anbietern, alleine von der Optik.
Problem ist nur, ob das bei allen Gebäuden gut aussieht und
nicht die Übersichtlichkeit zerstört.
Frage ist auch, ab welcher Zoomstufe das dargestellt
würde.

So viel meinerseits.
Gruß, guerda

Ist Ihr wunschname at freenet.de noch frei?
Jetzt prüfen und kostenlose E-Mail-Adresse sichern!
http://email.freenet.de/dienste/emailoffice/produktuebersicht/basic/mail/index.html?pid=6829