[Talk-de] Maxspeed map - Kompromissvorschlag

Garry GarryD2 at gmx.de
So Mai 17 08:28:28 UTC 2009

Martin Koppenhoefer schrieb:

> das geht aber eben nicht, denn wo bisher ein 100-Schild steht, gilt
> dieses auch bei einem allgemeinen 80er Limit - solange dort das Schild
> steht - immer noch. Und auch andersrum: wenn man generell 110 statt
> 100 fahren dürfte: wo ein 100er-Schild steht wird daraus nicht
> automatisch ein 110er.

Sorry - diese "Gesetzesänderungen" sind rein hypothetisch - ich halte es
für unnötige Verkomplizierung und Zeitverschwendung
darauf bassierend jetzt Entscheidungen zu treffen was mit den bisher
höher ausgeschilderten Streckenabschnitten
passiert - kann genausogut sein dass die dann einfach abmontiert werden
wenn es eine z.B. umweltpolitische Entscheidung ist.

Garry