[Talk-de] Maxspeed map - Kompromissvorschlag

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Mai 17 11:30:48 UTC 2009

Am 17. Mai 2009 10:28 schrieb Garry <GarryD2 at gmx.de>:

> Sorry - diese "Gesetzesänderungen" sind rein hypothetisch - ich halte es für
> unnötige Verkomplizierung und Zeitverschwendung
> darauf bassierend jetzt Entscheidungen zu treffen was mit den bisher höher
> ausgeschilderten Streckenabschnitten
> passiert - kann genausogut sein dass die dann einfach abmontiert werden wenn
> es eine z.B. umweltpolitische Entscheidung ist.

Du willst es einfach nicht kapieren: natürlich sind diese
Gesetzesänderungen hypothetisch, und sie sollen GENAU DIR beispielhaft
erklären, warum es aus Sicht vieler hier wichtig ist, explizite und
implizite Limits zu unterscheiden. Dein Vorschlag mit dem simplen
Script funktioniert jedenfalls nicht, und es gibt auch sonst keine
Lösung, um Daten die man nicht gesondert erfasst/dokumentiert hat, im
Nachhinein zu rekonstruieren. Wenn Du jetzt erklärst, Dir sind die
Gründe für die Dokumentation von impliziten Limits "unnötig
kompliziert" und "Zeitverschwendung", dann mische Dich bitte nicht
mehr in diese Diskussion ein.

Gruß Martin