[Talk-de] Maxspeed map - Kompromissvorschlag

"Marc Schütz" schuetzm at gmx.net
Di Mai 19 10:35:22 UTC 2009

> "schrittgeschwindigkeit"!
> >
> ... und technisch nicht verwertbar
> Oder erklär mir mal wie Du einer Maschine beibringst dass sie mit
> Schrittgeschwindigkeit durch einen verkehrsberuhigten
> Bereich fahren soll...

Ganz einfach: man gebe der Maschine eine konkrete Geschwindigkeit vor, die in der jeweiligen Jurisdiktion/Umgebung als Schrittgeschwindigkeit akzeptabel ist. Um das zu können, muss man natürlich erstmal wissen, dass Schrittgeschwindigkeit gilt, und nicht 7 km/h.

> haaren
> >
> .... weil bei Lichtgeschwindigkeit bereits alles hinter Dir ist was Du
> wahrnimmst - Klarer Verstoss gegen §3...

Man soll eine an den Haaren herbeigezogene Zahl verwenden, weil bei LG bereits alles hinter einem ist!?

--
Neu: GMX FreeDSL Komplettanschluss mit DSL 6.000 Flatrate + Telefonanschluss für nur 17,95 Euro/mtl.!* http://dslspecial.gmx.de/freedsl-surfflat/?ac=OM.AD.PD003K11308T4569a