[Talk-de] Tagging von unmarkierten Wanderweg Kreutzungen

Carsten Behring carsten.behring at gmx.de
Di Mai 19 12:20:53 UTC 2009

> das muss man m.E. nicht gesondert taggen, da sich die Kreuzung schon von
selbst in den Daten ergibt (aus der Kreuzung ;-) )
Das stimmt , aber nur sobald die Wege eingetragen sind.
Ein erster Schritt befor Wege eingetragen werden besteht bei mir darin, dass
ich nur die POIs erfasse.

I stimme Dir zu, das in dieser Hinsicht ein eventueller Punkt für den
Kreuzungspunkt  "vorläufig" ist, bis bessere Daten (sprich Verlauf und Namen
der beteiligten Weg) aufgenommen werden.

Das kann aber eine Weile dauern ... Ich denke, dass die Existence der
Kreuzungspunkte  auf der Karte in jedem Fall eine Orientierungshilfe ist
uind deshlab sinnvoll auf einer Wanderkarte sein kann.

Carsten