[Talk-de] Yournavigation & Geocoding

hansdorfff osmtalkde at taponet.de
So Sep 20 08:27:29 UTC 2009

hallo,

> Was mich aber interessiert, ist die Frage, ob diese ganzen auf unsere
> PostgreSQL Datenbank ausgeführten Operationen die Laufzeit für das
> Finden der Straßennamen und den dazu passenden Koordinaten nicht sehr wären?
> Liegt es an der Geschwindigkeit bzw. dem Rechenaufwand, sodass sich
> yournavigation.org <http://yournavigation.org> für einen externen
> Geocoding-Service entscheiden hat?

Probier doch einfach aus, ob deine Datenbank schnell genug ist (und etwas schnelleres wirst du kaum bekommen). Dazu reichen doch ein paar Zeilen Code, die schneller getippt sind als eine Mail.

Was immer yournavigation.org gemacht hat -- wenn du es auch machst, dann bekommst du auch eine lahme Site. Wenn du das willst... :)

t.