[Talk-de] osmosis mit nicht hochgeladenen Daten

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Sep 22 20:27:00 UTC 2009

Moin !

ich ziehe mir vor dem Urlaub einen Bereich der OSM-Daten und während der
Zeit möchte ich meine neuen Messungen in einer seperatoren leeren Datei
ablegen.

Jetzt habe ich diese versucht mit OSMOSIS zusammenzubringen und es
entsteht keine neue Datei.

Hat das schon einmal einer von Euch hinbekommen oder geht das glatt gar
nicht !!!

Vielleicht sagt jetzt auch einer - osmosis müßte funktionieren, aber
spätestens mit dem MKGMAP geht das nicht - dann kann ich mir die Mühe
des weiteren bastelns gleich sparen.

Gruß jan :-)