[Talk-de] Immer noch Probleme mit der TYP-Datei

Nop ekkehart at gmx.de
Fr Sep 25 19:24:00 UTC 2009

Hi!

Carsten Schwede schrieb:

> Für cgpsmapper vielleicht. Stanislaw ist nicht wirklich kooperativ,
> ich finde es jedenfalls nicht sehr sinnvoll die Lizenz von OSM an ein
> Tool (oder mehrere) anzupassen.

An der Lizenz von cgpsMapper ist nichts auszusetzen. Er stellt es
kostenlos zur Verfügung und es soll kostenlos bleiben.
Dagegen finde ich es äußerst sinnvoll, die OSM-Lizenz anzupassen, wenn
sie sinnvolle und legitime Anwendungen verbietet. Wie z.B. alle rein
nicht-kommerziellen Verwendungen.

bye
	Nop