[Talk-de] Details mappen in Dortmund

Steffen Wolf stw at gmx.de
Do Apr 1 08:27:49 UTC 2010

Hi Walter Nordmann,

> nur mal ne frage "ganz am Rande"

> geht es hier noch um Dortmund oder nicht?

Oh, Dortmund. Hab ich ueberlesen. Bzw. mir ist erst allmaehlich bewusst
geworden, dass dort wohl zeitlich befristet hochaufloesende Luftbilder
vorliegen, aus denen dann in hoechster Eile wohl die Flaechendaten
gewonnen werden sollten.

Aber Flaechendaten werden wir auch immer wieder mal bekommen, sei es
durch Luftbilder, Spenden von Vermessungsaemtern oder engagierte Mapper
mit GPS-Geraeten. Mir macht letzteres mehr Spass, drum zieh ich wohl
demnaechst wieder los und lauf ein paar Fusswege ab. Als Linie erstmal.

cu,
 stw
--
http://bundeswehr.de/
Wir sind da. Zumindest, wenn Sie in ihrem Browser JavaScript aktivieren!