[Talk-de] Unterscheidung (war Tiefenangabe alsName)

Mario Salvini salvini at t-online.de
So Aug 15 21:22:55 UTC 2010

Hi Olaf,

mal ganz kurz: es gibt keine FT-Tags, sondern nur ein Proposal in der
OSM-Wiki, welches sich mit dem Entwickeln eines sowohl detailgenauen als
auch menschliche les- und vor allem -schreibbaren Schema beschäftigt. Du
wurdest auch schon mehrmals - auch von mir persönlich - dazu eingeladen da
mit zu diskutieren, um gemeinsam eine Lösung zu entwickeln. Scheinbar hast
du aber da nicht wirklich wenigstens regelmäßig mitgelesen. Weil sonst
wüsstest du, dass landmark=lighthouse da z.B: ein Diskusionsthema war. Was
die anderen Sachen angeht, wer was wem umgetaggt und/oder Fehler erzeugt hat
is schon so lange her, dass ich es 1. nicht mehr weiß es mir 2. aber auch
völlig egal is, wer da wem wann den Lutscher geklaut hat.

bzgl Namesraum: Nehmt doch OseaM:.... dann gäbe es wenigstens zu 100% keine
Überschneidungen sondern völlig kontaktfreies nebeneinander-existieren :-P

Ich verstehe übrigens nicht, dass sich in dem 3/4 Jahr wo mich das Thema
nicht interessiert hat, hier immer noch die gleiche beschissene
Grundstimmung is... naja, wird wohl nix zu ändern sein.

Konstruktive Grüße
 Mario