[Talk-de] Unterscheidung (war Tiefenangabe alsName)

Jan Jesse jan at jesse.de
So Aug 15 21:37:04 UTC 2010

Hallo Olaf,

welchen aktuellen Anlaß haben Deine Vorwürfe? Ich bin jetzt einigermaßen überrascht.

Falls die Dinge, die Du ansprichst schon ein Jahr oder älter sein sollten: Können wir den alten Groll nicht einfach begraben? Können beide Projekte den Kleinkrieg, der hier nichts zu suchen hat, beenden?

Durch die Diskussion der letzten Tage haben sich bei mir Leute gemeldet, die sich lange verabschiedet hatten. Sie hoffen, daß wir jetzt weiterkommen. Ich hoffe das eigentlich auch. Und ich mag nicht wieder dorthin diskutieren, wo wir im letzten Jahr alle deutlich gescheitert sind.

Frieden?

JJ