[Talk-de] Kommentare zu Changesets & Umgangston in der Community

Florian Gross florian at grossing.de
Fr Dez 10 13:29:25 UTC 2010

Am Freitag 10 Dezember 2010, 11:57:39 glaubte Thomas zu wissen:

> Sieht auch ein wenig komisch aus, dass das jetzt passiert, kurz nachdem er
> endlich der ODbL zugestimmt hat.

Na ja, über was "wie" bin ich immer noch unentschieden, ob mir das so
zusagt. Ich glaub da werd ich auch unentschieden bleiben.

Immerhin für einen guten Zweck.
Nachlesen darf das jeder selber:
http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=10257

flo
--
Herzlichst Willkommen bei der Mutter aller Newsgroups, der schule für
Netzexperten und Heilanstalt für Tellertubengeschädigte und sonstige