[Talk-de] Kommentare zu Changesets & Umgangston in der Community

Schlauchboot schlauchboot99 at googlemail.com
Fr Dez 10 20:37:18 UTC 2010

Am Freitag, 10. Dezember 2010, 14:29:25 schrieb Florian Gross:

> Na ja, über was "wie" bin ich immer noch unentschieden, ob mir das so
> zusagt. Ich glaub da werd ich auch unentschieden bleiben.
>
> Immerhin für einen guten Zweck.
> Nachlesen darf das jeder selber:
> http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=10257

Edwin hat sehr viel Arbeit und auch Geld (mindestens für den Erwerb von
Luftbildern) in das Projekt investiert. Ich habe nie geglaubt, daß er den
Verlust seines Beitrags ermsthaft riskieren wird.

Der Spendenaufruf diente einem guten Zweck -- und vielleicht auch dazu, sein
Gesicht zu wahren. Was wäre daran auszusetzen?

Edwin macht es mit seiner Art den Leuten sehr leicht, ihn zu verdammen. Ob und
wie weit man ihm damit gerecht wird, ist eine ganz andere Frage. Muß man aber
auch nicht wollen.