[Talk-de] quelle / aktualität der polygone für die geofabrik-extrakte

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
So Dez 12 13:51:27 UTC 2010

Hanno Hecker wrote:

> Wenn du die boundary relation komplett hast:
>  http://ankh-morp.org/osm/poly/osm2poly.pl
> Damit habe ich aus den län / kommun ("Bundesland"/Gemeinde) Grenzen in
> Schweden alle Polys erzeugt.
danke hanno,

damit oder mit einer älteren version hatte ich im sommer das poly auch
erzeugt.
ich werd es mir aber nochmal ganz genau ansehen.
eventuell ist bei einer der verschiedenen umwandlungen ne ungenauigkeit
reingerutscht.
(poly2osm.pl von frederik war auch im spiel)

-----
Wir haben die Lösungen für die Probleme, die Sie nicht hätten, wenn Sie nicht
unsere Produkte einsetzen würden.